Events 2017

Oktober 2017

Hausmesse Feste feiern bei à la carte

Bei der Hausmesse im Pullmann durften wir sowohl Stände aufbauen, als auch uns selbst vorstellen. Hier haben wir die Möglichkeit gehabt, mit vielen neuen zukünftigen Kunden in Kontakt zu treten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Events zu unterstützen.

Oktober 2017

Barber Messe in der SSB Welt in Stuttgart und

WiMa Kongress in der Liederhalle

Der Oktober stand bei Beier Events ganz im Zeichen der Messe, als erstes durften Beier Events bei der Tattoo & Barber Messe in der SSB Welt Technik und Mietmobiliar stellen. Bei dem WiMa Kongress in der Liederhalle, wurden mehrere Kongressräume mit Technik und Mietmobiliar ausgestattet. Auch die technische Betreuung wurde von Beier Events über die 2 Tage gestellt.

August 2017

Geburtstagsfeier

Auch für private Feiern, wie z.B. Geburtstage ist beier-events der richtige Ansprechpartner und setzt alle Wünsche der Kunden um.

Juli 2017

Pink & White Buddha Party

Bei der diesjährigen Pink & White Buddha Party im Amici, war der Name wieder Programm. Sowohl für die Beleuchtung in der richtigen Farbe, als auch für die richtige Tonanlagen hat beier-events gesorgt.  

Juni 2017

SSB FirmenTicket-Infotag 2017

Für den SSB-FirmenTicket-Infotag in der SSB-Welt haben wir einen Tagungsraum in der SSB-Welt aufgebaut auch die Tontechnik durfte bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Die Betreuung für die Technik während der Veranstaltung wurde auch durch beier-events sichergestellt.

Mai 2017

VFB Aufstiegsfeier

Bei der Aufstiegsfeier des VFB hat beier-events für die Beleuchtung und die besonderen Aireffekte in der Mannschaftsfarbe gesorgt.

März 2017

Tanzball

Bei dem Tanzball der Tanzschule Heinen durfte beier-events wieder sowohl für die Tonbeschallung, als auch für die Beleuchtung sorgen. Für die richtige Musik währen der Feier hat der Chef persönlich gesorgt.

News

Wir beraten Sie gerne!

Beier Events GmbH

Schorndorfer Str. 41

71638 Ludwigsburg

Telefon:
+49 (0)711 99669-25

E-Mail:

info@beier-events.de