Events 2016

März 2016

beier-events stellt Technik und Absperrungen für Bundeskanzlerin Besuch bei Festo.

Für einen Werksbesuch der Bundeskanzlerin Angela Merkel mit anschließender Rede stellte beier-events Ton- und Lichttechnik zur Verfügung und übernahm die technische Betreuung der gesamten Veranstaltung. Damit einem reibungslosen Verlauf der Besichtigung nichts im Weg stand, mussten 150 Laufmeter Kordelabsperrungen in der sogenannten “Technologiefabrik” aufgestellt werden. Ebenfalls galt es für mehrere an besonders interessanten Stationen die Vorgaben des Bundespresseamtes zu erfüllen.

Für die Ansprache vor rund 600 FESTO-Mitarbeitern war eine aufwendige Beschallung und Beleuchtung nötig. Auch die akustischen Gegebenheiten stellten hohe Anforderungen an die Tontechnik.

Das Konzept ging auf, sei es der hervorragende Klang oder das Licht, dass für die zahlreichen Presse Kameras nötig war.

Im Rückblick ein außergewöhnliches Projekt bei dem auch die strengen Sicherheitsvorkehrungen eine besondere Herausforderung war.

 

September 2016

 

Eine lange, dunkle Tunnelröhre einladend in Szene setzen und die schwierigen Licht- und Tonverhältnisse meistern?! Kein Problem für beier-events!

Dieses Projekt durften wir im Auftrag der Agentur DECK17 für die deutsche Bahn realisieren.

Der Abend bot viele Herausforderungen mit Reden, Band-Auftritten und anschließender Party mit DJ.

Nicht nur die Location war eine Premiere, auch unsere beiden Azubis zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik Mark-Philip Maiwald und Lars Martin durften an ihrem ersten Tag einen außergewöhnlichen "Einstieg" erleben. Wir heißen euch herzlich willkommen und freuen uns euch im Team zu haben.

News

Wir beraten Sie gerne!

Beier Events GmbH

Schorndorfer Str. 41

71638 Ludwigsburg

Telefon:
+49 (0)711 99669-25

E-Mail:

info@beier-events.de