Events 2015

Mai 2015

 

 

Bereits vor der offiziellen Eröffnung nach dem Umbau des neuen Amici in Stuttgart fand dort die erste Party statt. Nachdem einer der berühmtesten House-Clubs in Stuttgart 2005 seine Türen schließen musste, fand 10 Jahre später die N-PIR Revival Party statt. Beier-events übernahm dabei die komplette technische und dekorative Umsetzung mit überwältigentem Ergebnis. Hier ein kleiner Film der die Impressionen des Abends wiederspiegelt.

 

 

April 2015

 

Für KFP Five Star Conference Service übernahm beier-events die Betreuung für eine exklusive Kundenveranstaltung im Radisson Blue Hotel in Frankfurt. Das Thema "James Bond" wurde von uns mit einfallsreicher Illumination unterstützt. Ebenfalls betreuten wir diverse Showacts und übernahmen die technische Koordination des Abends.

 

 

 

April 2015

 

Für Dosoni Veranstaltungstechnik übernahm beier-events bei einem "out-of-House"-Event von Magier Thorsten Strotmann in Viernheim die Videotechnik für den Abend um den Magier bei seinen Tricks ganz genau zuschauen zu können.

 

März 2015

 

Im Auftrag für b&b eventtechnik kümmerte sich beier-events als Grounder für das Rigging einer großen Veranstaltung in der Mercedes-Benz Arena. Dafür kamen 40 Motoren D8+ mit jeweils 250kg Hub zum Einsatz.
Wir sorgten unter anderem für die richtige Verkabelung und Steuerung, so dass am Ende alles am richtigen Platz hing.

 

 

März 2015 

 

Fuhrpark erweitert - Um zukünftig noch besser und schneller unsere Kunden beliefern zu können, investiert beier-events in einen neuen Iveco Transporter.

Der Iveco gehört zu neuesten Generation und ist neben Navigation und Rückfahrkamera auch mit einer Anhängerkupplung ausgestattet, die bis zu 3,5 Tonnen ziehen kann.

Der 150 PS starke Motor hat für die 17m Laderaum bei einer Ladefläche von 4,70 Länge genug Reserven. Die Beschriftung wird demnächst noch angebracht.

 

 

Februar 2015

 

Bereits zum zweiten Mal stellte beier-events DJ und Licht- sowie Tontechnik für den legendären Handballfasching in Altensteig.
Neben einem Line Array kamen auch 12 Movingheads und 30 LED-Scheinwerfer für die 1000 feierwütigen Narren zum Einsatz. Wir kümmerten uns auch um die 
Sicherstellung der medizinsichen Versorung durch Rettungssassistenten.

 

 

Februar 2015 

 

Bosch WoCom get togehter Abend - Im Auftrag von KFP übernahm beier-events die technische Betreuung sowie das komplette Mobiliar beim Bosch Meeting get together Abend im Le Meridien Stuttgart. Neben der Tonabmischung der 10-köpfigen Band 

gestalteten wir die Ausleuchtung des Saales. Als Mobiliar kamen u.a. Stehtische mit weiflen Stretchhussen sowie Loungehocker und Tische zum Einsatz. Unser DJ spielte bis weit in die Nacht nach der Band. 
Danke für die Fotos @Morten Rosch.

 

News

Wir beraten Sie gerne!

Beier Events GmbH

Schorndorfer Str. 41

71638 Ludwigsburg

Telefon:
+49 (0)711 99669-25

E-Mail:

info@beier-events.de