Historie

 

Georg Beier gründete beier-events im Jahr 2005 in Leinfelden-Echterdingen . Er war zuvor in der Audiotechnik-Branche tätig und begeisterte sich in diesem Job vor allem für die perfekte Licht- und Tonausstattung von Veranstaltungen. Dieses Interesse führte dann bald zur eigenen Firmengründung. Damals arbeitete die Firma hauptsächlich in der Party-Branche und sorgte dafür, Licht und Ton nicht nur kräftig, sondern auch perfekt inszeniert zusammenspielten.

Inzwischen ist beier-events auf die Veranstaltung von Firmen- und Privatfeiern spezialisiert. Über die Jahre hinweg ist der Betrieb stetig gewachsen und beschäftigt Mitarbeiter, die sich in verschiedenen Aufgabenbereichen wie Musik, Messebau und natürlich Licht- und Tontechnik um den reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung kümmern.

 

2017 wurde beier-events zur Beier Events GmbH um bei unseren Kunden und Projekten noch professioneller und strukturierter aufzutreten.

News

Wir beraten Sie gerne!

Beier Events GmbH

Schorndorfer Str. 41

71638 Ludwigsburg

Telefon:
+49 (0)711 99669-25

E-Mail:

info@beier-events.de